Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Hazienda der verbotenen Leidenschaft

Eine luxuriöse Hazienda am Golf von Mexiko: Hier lernt die junge Caroline den geheimnisvollen Luis de Montejo kennen – und lieben. Mit jedem Tag in seiner Nähe lässt der faszinierende Mann ihr Herz höher schlagen. Während er ihr die schönsten (…)
Erscheinungstag: Mi, 29.04.2009
Bandnummer: 1785
Bestellnummer: 0801091785
Seitenanzahl: 144

Hazienda der verbotenen Leidenschaft

Hazienda der verbotenen Leidenschaft

Eine luxuriöse Hazienda am Golf von Mexiko: Hier lernt die junge Caroline den geheimnisvollen Luis de Montejo kennen – und lieben. Mit jedem Tag in seiner Nähe lässt der faszinierende Mann ihr Herz höher schlagen. Während er ihr die schönsten Seiten seiner Heimat zeigt, erwacht in ihr die Sehnsucht, für immer bei ihm zu bleiben. Bis sie plötzlich erfährt, dass er ein Priesterseminar besucht. Ist der Mann ihrer Träume auf ewig unerreichbar? Nach einem ebenso sinnlichen wie verbotenen Kuss flieht Caroline verzweifelt zurück nach England …

Ihre Meinung zu: „Hazienda der verbotenen Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...