Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiratsantrag auf Portugiesisch

1. KAPITEL
Nur noch fünfzig Kilometer bis zu ihrem Ziel. Shelley hatte sich bewusst Zeit gelassen für die lange Fahrt von London nach Portugal, doch nun war sie versucht, mehr aus ihrem alten Citroën herauszuholen, um der Ungewissheit möglichst… 
Erscheinungstag: Di, 12.05.2009
Bandnummer: 1787
Bestellnummer: 0801091787
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-321-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Heiratsantrag auf Portugiesisch

Heiratsantrag auf Portugiesisch

„Heirate mich, Shelley!“ Auf seinem malerischen Weingut an der Algarve-Küste überrascht der attraktive Graf Jaime die junge Engländerin mit seinem Antrag. Doch statt im siebten Himmel zu schweben, ist Shelley hin- und hergerissen. Zwar hat ihr Traummann sie bereits mit seinem Charme verzaubert und sinnliche Wünsche in ihr geweckt. Trotzdem nagen Zweifel an ihr. Meint er es wirklich ehrlich mit ihr, und erwidert er ihre tiefen Gefühle? Oder muss sie fürchten, dass er sie nur heiraten will, um an sein Erbe zu kommen?

Ihre Meinung zu: „Heiratsantrag auf Portugiesisch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...