Willkommen bei CORA!

Romana

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Herzklopfen in der Karibik

1. KAPITEL
„Sagtest du … Karibik?“
Überrascht wirbelte Amber so schnell herum, dass ihr Brautschleier ihr ins Gesicht wehte und die Sicht nahm. Ungeduldig strich sie ihn zurück und ihre langen rotgoldenen Haare, die ihr auf die… 
Erscheinungstag: Di, 28.09.2010
Bandnummer: 1859
Bestellnummer: 0801101859
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-074-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Herzklopfen in der Karibik

Herzklopfen in der Karibik

Warum bucht Jake plötzlich romantische Flitterwochen in der Karibik? fragt Amber sich überrascht. Hat er seine Meinung geändert? Abgemacht war eine Vernunftehe zwischen ihr und dem faszinierenden Journalisten. Doch bereits in der Hochzeitsnacht in einer luxuriösen Villa auf St. Lucia verwöhnt er sie mit Zärtlichkeiten. Ohne es zu wollen muss Amber sich eingestehen, dass Jake immer mehr ihr Herz berührt. Aber wieso zieht er sich jedes Mal, wenn sie ihm näher kommt, anschließend sofort wieder zurück? Und dann entdeckt sie, dass er ein Geheimnis hat …

Ihre Meinung zu: „Herzklopfen in der Karibik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...