Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hollywood-Romanze in Italien

PROLOG
Angelo Casali stand breitbeinig da, während er den Schläger an seinem rechten Ohr vorbei durch die Luft schwang. Es war das Ende des neunten Durchgangs, und die Mannschaft lag mit zwei Punkten zurück. Jetzt warteten seine Teamkollegen… 
Erscheinungstag: Di, 29.03.2011
Bandnummer: 1885
Bestellnummer: 0801111885
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-666-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hollywood-Romanze in Italien

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Hochzeit auf Italienisch

 

Hollywood-Romanze in Italien

Hollywoodstar Atlanta Jackson ist auf der Flucht. Vor Reportern, Fotografen und den Lügen, die ihr Exgeliebter über sie verbreitet. In einem kleinen italienischen Dorf hofft sie, Ruhe zu finden. Aber da hat sie Pech – oder Glück? Denn in der sonst so ruhigen ländlichen Idylle ist noch ein zweiter Superstar zu Gast. Top-Baseballspieler Angelo „Der Engel“ Casali, den sie schon einmal abblitzen ließ! Diesmal kann sie dem Charme des teuflisch attraktiven „Engels“ nicht widerstehen. Doch ein Happy End scheint in weite Ferne zu rücken, als Atlanta zurück nach Los Angeles fliegt …

Ihre Meinung zu: „Hollywood-Romanze in Italien“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...