Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bann des italienischen Millionärs

PROLOG
Santo cielo! Sie war es wirklich!
Ohne sich anmerken zu lassen, was in seinem Inneren vorging, setzte Damiano das Gespräch mit der Chefin von Redwood Interiors fort. Sein Blick aber folgte der jungen Frau, die eben im Korridor hinter… 
Erscheinungstag: Di, 31.07.2012
Bandnummer: 1955
Bestellnummer: 0801121955
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-605-9
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Im Bann des italienischen Millionärs

Im Bann des italienischen Millionärs
Fassungslos sieht Riva, wer ihr neuer Auftraggeber ist: der italienische Millionär Damiano D’Amico! Genauso sexy wie vor fünf Jahren, als er sie unter dem südlichen Himmel zur Liebe verführte, aber auch genauso arrogant wie damals, als er sie kurz darauf aus seinem Leben verbannte. Riva weiß: Selbst wenn sie sich jetzt jeden Tag auf seinem englischen Landsitz begegnen, muss sie kühl bleiben. Und sich gegen die Leidenschaft wehren, die zwischen ihnen erneut aufflackert! Denn was, wenn Damiano erfährt, welches süße Geheimnis sie all die Jahre vor ihm verborgen hat?

Kundenbewertungen

Heiße Welle Kundenmeinung von Silvia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
: „Eine heiße Welle des Glücks durchflutete Riva.“ Ja, mich auch! (Veröffentlicht am 14.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Bann des italienischen Millionärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...