Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Land der Sehnsucht

1. KAPITEL
Sie waren schon fast eine Ewigkeit auf der Landstraße unterwegs – Marissa Devlin, ihr siebenjähriger Halbbruder Riley und dessen tapferer, immer verteidigungsbereiter Hütehund Dusty, ein Queensland Blue Heeler.
Dusty war der… 
Erscheinungstag: Mi, 12.11.2008
Bandnummer: 1762
Bestellnummer: 0801081762
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-354-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Im Land der Sehnsucht

Im Land der Sehnsucht

Holt McMaster, steinreicher Besitzer einer imposanten Ranch in Queensland, findet Marissa Devlin einfach hinreißend. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung hat die junge Nanny nicht nur sein Herz, sondern auch die Zuneigung seiner kleinen Stieftochter Georgia im Sturm gewonnen. Behutsam wirbt Holt um die schöne Engländerin. Mit Erfolg! Marissa, die es bisher nicht leicht gehabt hat, ist glücklich an seiner Seite und genießt das Leben mit ihm in der herrlichen Natur Australiens. Doch da taucht seine Exfrau auf. Wird ihre brennende Eifersucht alles zerstören?

Ihre Meinung zu: „Im Land der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...