Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Palazzo süsser Geheimnisse

1. KAPITEL
Die Maschine steuerte den Flughafen Marco Polo an, setzte mit quietschenden Reifen auf und rollte auf der Landebahn aus.
Voller Spannung schritt Lucy Weston die Gangway hinunter. Auch wenn sich immer noch Trauer in ihren… 
Erscheinungstag: Di, 25.05.2010
Bandnummer: 1842
Bestellnummer: 0801101842
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-126-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Palazzo süsser Geheimnisse

Im Palazzo süsser Geheimnisse

Was für ein verwunschener Palast! Eigentlich will Lucy keinen Fuß über die Schwelle setzen. Aber als der geheimnisvolle Venezianer Michele Lorenzo sie in den Palazzo des Löwen von Venedig lockt und in den Garten führt, ist es um die empfindsame Galeristin geschehen. Wirken die Bäume und Blüten im Mondschein nicht magisch? Gebannt von dem Anblick, fühlt sich Lucy wie von einem Zauber umfangen, als der Mann, den sie kaum kennt, sie in seine Arme zieht und küsst. So süß küsst, dass sie alles vergisst und die innere Stimme überhört, die vor einem falschen Spiel warnt …

Ihre Meinung zu: „Im Palazzo süsser Geheimnisse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...