Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Schloss unserer Liebe

1. KAPITEL
Die Ausbeute des Tages bestand in einem knappen Teelöffel Gold. Kelly teilte die wertvollen Körner gerecht auf, schüttete sie in beschriftete Glasfläschchen und schenkte sie den dankbaren Touristen zur Erinnerung an ihre Reise in die… 
Erscheinungstag: Di, 12.05.2009
Bandnummer: 1788
Bestellnummer: 0801091788
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-322-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Im Schloss unserer Liebe

Im Schloss unserer Liebe

Fünf lange Jahre war Kelly getrennt von ihrem geliebten kleinen Sohn, dem Thronerben von Alp de Ciel. Verzweifelt hat sie darum gekämpft, ihn wieder in die Arme zu schließen. Vergeblich! Bis plötzlich ein faszinierender Fremder bei ihr in Australien auftaucht: Rafael de Boutaine. Der neue Prinzregent des kleinen Königreichs will das Unrecht wieder gutmachen, das Kelly einst geschah. Unter einer Bedingung, sie muss am königlichen Hof leben – als seine Frau! Aber so sehr sie Rafael liebt, hat Kelly doch eins geschworen: Niemals zurückzukehren in den Palast von Alp de Ciel …

Ihre Meinung zu: „Im Schloss unserer Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...