Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Tal der Sehnsucht

1. KAPITEL
„Du weißt genau, dass ich nicht erwünscht bin, Schwesterherz. Sie laden mich nur aus Verpflichtung ein.“
Robbie hatte es sich mal wieder auf Leonas neuem Sofa gemütlich gemacht. Sein Kopf ruhte auf einem seidenen Kissen, die… 
Erscheinungstag: Di, 29.09.2009
Bandnummer: 1808
Bestellnummer: 0801091808
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-097-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Tal der Sehnsucht

Im Tal der Sehnsucht

Boyd Blanchard ist ein Mann, der die Sehnsucht in Frauenherzen weckt: Sieht er doch blendend aus und residiert wie ein König auf Brooklands, einem Herrensitz in einem malerischen Tal. Auch Leona schwärmt für den erfolgreichen Millionär, seit sie zurückdenken kann. Immer war er ihr strahlender – aber unerreichbarer Held. Doch da geschieht das Unerwartete: Boyd beginnt, sie zu umwerben. Fast scheint es, als könnten sie zueinanderfinden. Gäbe es da nicht Boyds Vater, einen herrschsüchtigen Patriarchen, dem die in seinen Augen nicht standesgemäße Leona ein Dorn im Auge ist ...

Ihre Meinung zu: „Im Tal der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...