Willkommen bei CORA!

Romana

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

In den Armen des Sizilianers

Nach einer letzten Liebesnacht hat Emma ihren Mann und den herrlichen Palazzo auf Sizilien verlassen, weil sie glaubte, Vincenzo keinen Erben schenken zu können. Ein fataler Irrtum! Neun Monate später kommt in ihrem einfachen englischen Cottage der kleine Gino zur Welt. Emma hofft auf eine gütliche Scheidung. Vom Unterhalt könnte sie mit ihrem Sohn, von dessen Existenz sein Vater nichts ahnt, ein bescheidenes Leben führen. Doch sie hat die Rechnung ohne ihren heißblütigen Ehemann gemacht. Bevor er der Trennung zustimmt, will Vincenzo sie noch ein allerletztes Mal lieben …
Erscheinungstag: Di, 19.01.2010
Bandnummer: 1823
Bestellnummer: 0801101823
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-109-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

In den Armen des Sizilianers

In den Armen des Sizilianers
1. KAPITEL
Emma wurde es angst und bange, als sie den großen Mann mit dem blonden Haar ansah, der vor ihr stand. Sie konnte sich jedoch nicht erlauben, in Panik zu geraten, und nahm sich zusammen.
„Es tut mir leid, Andrew, ich kann beim…

Ihre Meinung zu: „In den Armen des Sizilianers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...