Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Insel, aus Träumen geboren

PROLOG
Olivia und Jack waren das perfekte Paar. Sie hatten denselben Beruf, dieselben Ziele im Leben, und sie teilten ihre Vorliebe für antike Bauwerke. Im Gegensatz zu ihr, die schon morgens putzmunter war, war er allerdings ein Nachtmensch, was… 
Erscheinungstag: Mi, 29.10.2008
Bandnummer: 1759
Bestellnummer: 0801081759
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-351-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Insel, aus Träumen geboren

Insel, aus Träumen geboren
Wird auf Hermapolis die Liebe neu erwachen? Hier, auf der traumhaft schönen Insel in der Ägäis, lagen sie einander das erste Mal in den Armen – und hier will Jack seine Frau Olivia zurückerobern! Seit zwei Jahren leben sie getrennt, aber es verging kein Tag, an dem er sich nicht nach ihr gesehnt hat. Und dann stehen sie gemeinsam am weißen Strand, eine warme Brise streichelt ihre Haut, und ihre Blicke versinken ineinander. Stürmisch erwidert Olivia seinen Kuss, doch plötzlich wendet sie sich ab – verzweifelt fragt Jack sich: Gibt sie unserem Glück keine zweite Chance?

Ihre Meinung zu: „Insel, aus Träumen geboren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...