Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Insel der zärtlichen Versuchung

1. KAPITEL

Gestrandet. Überlebenstipp Nr. 1: Die Vergangenheit ist nur einen Telefonanruf entfernt.
Kristi Wilde nahm die rosafarbene Rose und atmete ihren zarten Duft ein. Eigentlich sollte sie sich bei Lars dafür… 
Erscheinungstag: Di, 16.08.2011
Bandnummer: 1906
Bestellnummer: 0801111906
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-174-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Insel der zärtlichen Versuchung

Insel der zärtlichen Versuchung

Eine Woche muss sie auf dieser einsamen Insel ausharren – und das auch noch mit ihrem Exverlobten! Kristi ahnt nicht, worauf sie sich einlässt, als sie zustimmt, an der Reality-Show teilzunehmen. Niemand hat ihr gesagt, dass Jared mit von der Partie sein wird. Und sieben Tage mit ihm auf einem unbewohnten Eiland bedeuten auch sieben Nächte unter einem atemberaubenden Sternenzelt, mit Wellen, die leise rauschen – und mit einem Mann, dem sie noch nie widerstehen konnte! Doch er hat ihr schon einmal das Herz gebrochen – ein zweites Mal wird sie das nicht zulassen …

Ihre Meinung zu: „Insel der zärtlichen Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...