Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Intrige auf Schloss Monte Azzurro

1. KAPITEL
Süß, fast betäubend, breitete sich der Duft von Kräutern und Blüten in der milden Abendwärme aus. Conte Ricardo Antonicelli atmete tief ein und spürte, wie er sich sofort entspannte. Der würzige Geruch, der durch die weit… 
Erscheinungstag: Di, 21.06.2011
Bandnummer: 1898
Bestellnummer: 0801111898
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-166-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Intrige auf Schloss Monte Azzurro

Intrige auf Schloss Monte Azzurro

Ein tiefer Blick aus Ricardo Antonicellis dunklen Augen – und Judy ist hingerissen. Doch Vorsicht: Der attraktive Conte ist ihr neuer Boss auf dem imposanten Castello Monte Azzurro. Sie soll für ihn eine Auktion kostbarer Gemälde vorbereiten, mehr nicht! Nur warum sieht er sie immer öfter so verlangend an? Erwidert er ihre romantischen Gefühle? Kaum überrascht er Judy mit einem heißen Kuss, vertraut die schöne Valeria ihr an: Ricardo ist nicht mehr frei und spielt nur mit ihr. Die traurige Wahrheit? Oder eine gemeine Intrige, die das Glück der Liebenden verhindern soll?

Ihre Meinung zu: „Intrige auf Schloss Monte Azzurro“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...