Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Komm auf mein Schloss, Josie

1. KAPITEL
Will hielt an und stieg aus seinem Wagen, den er mit halb offener Tür mitten auf der Straße stehen ließ. Er ging ein paar Schritte vor.
Die Türmchen und Schornsteine von Elmhurst Hall erhoben sich über den Bäumen, die das… 
Erscheinungstag: Mi, 26.11.2008
Bandnummer: 1764
Bestellnummer: 0801081764
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-356-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Komm auf mein Schloss, Josie

Komm auf mein Schloss, Josie
Nach einem Skandal hat Josie endlich Ruhe auf Elmhurst Hall gefunden. Sie leitet das Schlosscafé und ist mit ihrem neuen Leben fernab von der Londoner High Society zufrieden. Bis Lord William Radcliff, der neue Besitzer des traditionsreichen Herrenhauses auftaucht. Gegensätze ziehen sich an, sagt man. Aber zwischen der unkonventionellen Josie und dem korrekten Schlosserben William fliegen die Fetzen – und sprühen die Funken. Werden die heißen Küsse im verwunschenen Garten William überzeugen, dass die temperamentvolle junge Lady die Richtige ist für sein Schloss und für sein Herz?

Ihre Meinung zu: „Komm auf mein Schloss, Josie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...