Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Küsse - Heiss wie die Sonne Siziliens

1. KAPITEL
Isabel Morrison hatte sich verfahren. Auf der Suche nach den Weinbergen Monte Verde kurvte sie nun seit Stunden über staubige Straßen. Hier draußen auf dem Land gab es überhaupt keine Hinweisschilder, und der kleine Fiat, den sie… 
Erscheinungstag: Di, 11.05.2010
Bandnummer: 1839
Bestellnummer: 0801101839
Seitenanzahl: 144

Küsse - Heiss wie die Sonne Siziliens

Küsse - Heiss wie die Sonne Siziliens

Die Amerikanerin Isabel ist außer sich vor Freude, als sie ein Weingut auf Sizilien erbt. Spontan beschließt sie: Die malerische Mittelmeerinsel soll das neue Zuhause werden, das sie bisher nie hatte – ein Ort der Ruhe und des Friedens. Danach sehnt sie sich schon so lange! Doch sie hat nicht mit den widerstreitenden Gefühlen gerechnet, die ihr gut aussehender Nachbar Dario Montessori in ihr weckt. Gerade noch hasst sie den stolzen, heißblütigen Sizilianer von ganzem Herzen, weil er ihr das Weingut streitig machen will, da verzehrt sie sich schon wieder nach seinen heißen Küssen …

Ihre Meinung zu: „Küsse - Heiss wie die Sonne Siziliens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...