Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Küsse in mondheller Nacht

Ein Graf, der ihr, der einfachen Winzerin, den Hof macht? Zwar fühlt Nathalie sich zu Raoul de Lombard hingezogen – aber darf sie ihrem sinnlichen Begehren nachgeben? Immerhin ist der attraktive Franzose ein Comte – und ihr schärfster Konkurrent bei (…)
Erscheinungstag: Di, 27.10.2009
Bandnummer: 1811
Bestellnummer: 0801091811
Seitenanzahl: 144

Küsse in mondheller Nacht

Küsse in mondheller Nacht

Ein Graf, der ihr, der einfachen Winzerin, den Hof macht? Zwar fühlt Nathalie sich zu Raoul de Lombard hingezogen – aber darf sie ihrem sinnlichen Begehren nachgeben? Immerhin ist der attraktive Franzose ein Comte – und ihr schärfster Konkurrent bei der Herstellung von exquisitem Champagner! Doch in einer mondhellen Nacht erliegt sie seinem Charme und erwidert seine verführerischen Küsse. Erst am nächsten Morgen wird ihr klar, dass sie ihm aus dem Weg gehen muss. Denn Raoul steht der Erfüllung ihres größten Traums im Weg …

Ihre Meinung zu: „Küsse in mondheller Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...