Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Land der wilden Sehnsucht

1. KAPITEL
Vancouver, Kanada
Blaine erkannte sie sofort, als sie die Hotellounge betrat. Der Portier mit dem schmucken Zylinderhut hielt ihr lächelnd die Tür auf. Wer wollte es ihm verdenken? Diese Frau forderte einen Mann geradezu heraus.… 
Erscheinungstag: Di, 27.03.2012
Bandnummer: 1938
Bestellnummer: 0801121938
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-045-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Land der wilden Sehnsucht

Land der wilden Sehnsucht
Blaine erkennt sich selbst nicht wieder: Wie magisch fühlt sich der australische Gutsbesitzer von der eleganten Künstlerin Sienna Fleury angezogen. Sein Verstand rät ihm, kühl und wachsam zu bleiben – sein Herz allerdings befiehlt ihm etwas anderes. Und so beginnt er, die schöne Kanadierin bei Ausflügen auf den wild-romantischen Ländereien des Familiensitzes Katajangga charmant zu umwerben. Doch gerade als sie sich allmählich näher kommen und Gemeinsamkeiten spüren, behauptet die Frau seines verstorbenen Halbbruders, Sienna habe es bloß auf sein Geld abgesehen …

Ihre Meinung zu: „Land der wilden Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...