Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebessommer für eine Prinzessin

1. KAPITEL
Hollyn Elise Phillipa Saldani machte immer genau das, was man von ihr erwartete. Als die Nächste in der Thronfolge des kleinen Fürstentums Morenci am Mittelmeer wusste sie schon seit frühester Jugend, worin ihre Pflichten bestanden… 
Erscheinungstag: Di, 31.07.2012
Bandnummer: 1956
Bestellnummer: 0801121956
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-606-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebessommer für eine Prinzessin

Liebessommer für eine Prinzessin
Ein letztes Mal frei sein, bevor sie gekrönt wird: Mit diesem Wunsch im Gepäck reist Prinzessin Hollyn nach Heart Island. Zauberhafte Sommer hat sie auf der idyllischen Insel früher verlebt. Was besonders an Nate Matthews lag, einem Jungen, mit dem sie unbeschwert sein konnte … und der einen Sommer lang mehr als nur ein Freund war. Nate jetzt wiederzusehen, ist für die Prinzessin auf Abwegen bittersüß: Noch immer ist es herrlich, mit ihm zu lachen, noch immer ist da diese zärtliche Sehnsucht nach mehr … aber noch immer scheint eine gemeinsame Zukunft unmöglich!

Ihre Meinung zu: „Liebessommer für eine Prinzessin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...