Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Liebesurlaub auf den Bermudas

Einmal aus dem Alltag ausbrechen: Spontan erfüllt Megan sich diesen Wunsch und fliegt allein auf die Bermudas! Hier will sie herausfinden, was sie wirklich vom Leben will – und wird am Strand als Model entdeckt. Hingerissen von ihrer unschuldigen (…)
Erscheinungstag: Di, 10.11.2009
Bandnummer: 1814
Bestellnummer: 0801091814
Seitenanzahl: 144

Liebesurlaub auf den Bermudas

Liebesurlaub auf den Bermudas

Einmal aus dem Alltag ausbrechen: Spontan erfüllt Megan sich diesen Wunsch und fliegt allein auf die Bermudas! Hier will sie herausfinden, was sie wirklich vom Leben will – und wird am Strand als Model entdeckt. Hingerissen von ihrer unschuldigen Ausstrahlung, macht der berühmte Modefotograf Marc Campion Aufnahmen von ihr. Bei seinen intensiven Blicken vor und hinter der Kamera ahnt Megan: Eine Sommerromanze mit diesem faszinierenden Mann würde die Inselferien noch süßer machen! Aber ein Flirt ist ihr nicht genug. Ein Leben ohne Marc kann sie sich nicht mehr vorstellen …

Ihre Meinung zu: „Liebesurlaub auf den Bermudas“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...