Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Liebesurlaub in Irland

Magische Stunden zärtlicher Erfüllung verbringen Rachel und Jack an der wildromantischen Küste Irlands. Glücklich spürt Jack: Es ist noch nicht zu spät für einen neuen Anfang ihrer Ehe! Alle Trennungsabsichten sind in diesem leidenschaftlichen (…)
Erscheinungstag: Mi, 24.01.2007
Bandnummer: 1668
Bestellnummer: 0801071668
Seitenanzahl: 144

Liebesurlaub in Irland

Liebesurlaub in Irland
Magische Stunden zärtlicher Erfüllung verbringen Rachel und Jack an der wildromantischen Küste Irlands. Glücklich spürt Jack: Es ist noch nicht zu spät für einen neuen Anfang ihrer Ehe! Alle Trennungsabsichten sind in diesem leidenschaftlichen Liebesurlaub auf der grünen Insel vergessen. Doch Rachel muss einige Tage vor Jack abreisen. Und während er die Stunden zählt, bis er sie wieder in die Arme schließen kann, erhüllt Rachel Besuch. Von einer Frau, die behauptet, Jacks Geliebte zu sein ...

Ihre Meinung zu: „Liebesurlaub in Irland“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...