Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein geliebter griechischer Boss

1. KAPITEL
Nikos Soumakis lehnte sich gegen die Feldsteinbalustrade, die die Terrasse umgab, und beschattete seine Augen. Wie sehr er die Aussicht von hier oben genoss! Bis zum Horizont erstreckte sich glitzernd die azurblaue See, deren Wellen… 
Erscheinungstag: Di, 07.06.2011
Bandnummer: 1896
Bestellnummer: 0801111896
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-047-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mein geliebter griechischer Boss

Mein geliebter griechischer Boss
Stille Dörfer, uralte Olivenbäume und türkisblaues Meer: Für Kate ist die griechische Insel Sifnos das Paradies – und Nikos Soumakis, Chef einer Reederdynastie, ihr Traummann! Als Nikos sie zum ersten Mal unter der heißen Sonne zärtlich küsst, beginnt für Kate ein Sommer der Liebe. Doch kein Paradies ohne Schlange: Das berühmte Model Ana Fouras will den attraktiven Millionär für sich. Vor keiner Intrige scheut Ana zurück, um den Ruf der Rivalin zu ruinieren. Als eine wertvolle Kette verschwindet und man sie bei Kate entdeckt, scheint Anas heimtückischer Plan aufzugehen …

Ihre Meinung zu: „Mein geliebter griechischer Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...