Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein spanischer Traummann

1. KAPITEL
Emma hängte ihren Mantel auf und blickte niedergeschlagen auf die vielen Bücherwagen. Auf ihnen stapelten sich Unmengen an Büchern und warteten darauf, zurück in die Regale sortiert zu werden. Als Margaret den Posten der… 
Erscheinungstag: Di, 24.04.2012
Bandnummer: 1941
Bestellnummer: 0801121941
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-047-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mein spanischer Traummann

Mein spanischer Traummann
Gestern noch arbeitete Emma in einer stillen Bibliothek – heute jettet sie an der Seite eines Traummanns um die Welt! Der spanische Profigolfer Damián Alvarez hat sie vom Fleck weg als Assistentin engagiert. Mit ihm besucht Emma die schönsten Städte und die wichtigsten Turniere. Und wenn Damián siegt, ist sie es, mit der er Champagner trinkt und feiert … Ein Märchen – hätte Emma sich nicht Hals über Kopf verliebt! Und dass der umschwärmte Star ihre scheue Liebe bemerkt oder gar erwidert, ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass ein Golfball Flügel bekommt …

Ihre Meinung zu: „Mein spanischer Traummann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...