Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nach Italien der Liebe wegen

1. KAPITEL
Taryn merkte, dass sie furchtbar unkonzentriert fuhr. Sie hielt in einer Parkbucht und blieb wie betäubt im Wagen sitzen, immer noch fassungslos über das, was eben geschehen war. Was Brian Mellor getan hatte.
Fünf Jahre lang… 
Erscheinungstag: Mi, 03.09.2008
Bandnummer: 1752
Bestellnummer: 0801081752
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-344-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nach Italien der Liebe wegen

Nach Italien der Liebe wegen
Persönliche Assistentin bei dem Londoner Millionär Jake Nash: Taryn ist begeistert von ihrem neuen Job und fasziniert von dem Mann, in dessen Gegenwart sie sofort ein aufregendes Prickeln verspürt. Doch sie hat sich fest vorgenommen, Berufliches und Privates zu trennen. Und so versucht sie Abstand zu halten. Bis Jake sie bittet, ihn auf Geschäftsreise nach Italien zu begleiten. Eigentlich sollte Taryn ablehnen. Aber weder kann sie Jakes überzeugenden Argumenten widerstehen noch seinem charmanten Lächeln und seinen verführerischen grauen Augen …

Ihre Meinung zu: „Nach Italien der Liebe wegen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...