Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Palazzo der heimlichen Sehnsucht

Amys sinnliche Romanze mit dem feurigen italienischen Unternehmer endet tränenreich: Nach der Hochzeitsnacht erfährt sie, dass Vincenzo sie offenbar nur wegen einer Wette geheiratet hat. Tief verletzt reist Amy heim. Von ihrer Ehe erzählt sie niemandem. Vier Jahre später kehrt sie nach Venedig zurück, um die Scheidung einzureichen – und einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen. Doch Vincenzo verweigert seine Unterschrift. Warum? Liebt er sie etwa doch? Amy ist verwirrt. Denn auch ihre Gefühle für Vincenzo sind plötzlich wieder so stürmisch wie am ersten Tag …

Erscheinungstag: Di, 21.12.2010
Bandnummer: 1872
Bestellnummer: 0801101872
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-430-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Palazzo der heimlichen Sehnsucht

Palazzo der heimlichen Sehnsucht
1. KAPITEL
„Das kann nicht sein. Da muss ein Irrtum vorliegen!“
Amy betrachtete das imposante Gebäude vor sich und wurde noch nervöser, als ihr bewusst wurde, wie groß und elegant es war.
Der Fahrer des Wassertaxis…

Ihre Meinung zu: „Palazzo der heimlichen Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...