Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Romantisches Spiel in Griechenland

1. KAPITEL
„Mir bleibt nichts anderes übrig.“ Energisch schüttelte Miranda den Kopf, sodass ihr goldblondes Haar ihre Schultern streifte. „Ich fahre nach Salamyndros. Das kann Georgios mir nicht antun! Er ist der Vater und genauso für das… 
Erscheinungstag: Di, 09.06.2009
Bandnummer: 1792
Bestellnummer: 0801091792
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-326-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Romantisches Spiel in Griechenland

Romantisches Spiel in Griechenland

Wo ist Georgios – der Mann, der sein Leben mit ihr teilen wollte? Seit vier Wochen kein Wort von ihm! Entschlossen fliegt Miranda auf die Insel Salamyndros, wo seine reiche Familie wohnt. Dort findet sie Georgios, aber er gibt vor, sie nicht zu kennen. Warum? Miranda hat viele Fragen! Die Antwort erhält sie nicht von Georgios, sondern von seinem Bruder Lukas. Der mächtige Reeder mit den unergründlichen dunklen Augen zieht sie am nächtlichen Meer in seine Arme und beweist ihr: Liebe bedeutet unendlich mehr als das leichtsinnige Spiel, das Georgios mit ihr getrieben hat …

Ihre Meinung zu: „Romantisches Spiel in Griechenland“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...