Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Romanze im spanischen Schloss

1. KAPITEL
„Darf ich Ihnen einen Cognac zur Feier des Tages anbieten, Don Remi?“
Remigio Alfonso de Vargas y Goyo lehnte sich in dem Ledersessel zurück, streckte die langen Beine aus und schlug die Füße übereinander. Obwohl es ihm… 
Erscheinungstag: Di, 26.05.2009
Bandnummer: 1789
Bestellnummer: 0801091789
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-323-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Romanze im spanischen Schloss

Romanze im spanischen Schloss

Glück im Unglück: Bei einem Unfall nahe Toledo wird die hübsche Reiseleiterin Jillian von einem attraktiven Mann gerettet! Don Remi de Vargas lädt sie ein, bis zu ihrer Genesung sein Gast zu sein. In seinem malerischen Schloss La Mancha, umgeben von silbernen Olivenhainen, zeigt der adlige Spanier ihr, wie bezaubernd er sie findet. Aber ist Jillian, die nach einer Enttäuschung nichts mehr von der Liebe wissen wollte, für eine neue Romanze bereit? Zwischen Sehnsucht und Zweifel hin- und hergerissen, fragt sie sich: Darf ich auf mein Herz hören?

Ihre Meinung zu: „Romanze im spanischen Schloss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...