Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ruf der Wildnis - Ruf der Liebe

In den Weiten Kanadas will die erfolgreiche Anwältin Lacey sich von ihrem anstrengenden Job erholen. Doch statt in einem luxuriösen Hotel landet sie durch eine Verwechslung auf der Ranch von Ethan Black - als Kindermädchen für seinen Neffen und seine (…)
Erscheinungstag: Mi, 31.10.2007
Bandnummer: 1708
Bestellnummer: 0801071708
Seitenanzahl: 144

Ruf der Wildnis - Ruf der Liebe

Ruf der Wildnis - Ruf der Liebe
In den Weiten Kanadas will die erfolgreiche Anwältin Lacey sich von ihrem anstrengenden Job erholen. Doch statt in einem luxuriösen Hotel landet sie durch eine Verwechslung auf der Ranch von Ethan Black - als Kindermädchen für seinen Neffen und seine Nichte. Wider Erwarten findet sie Gefallen am Leben in der Natur - und an ihrem aufregenden neuen Boss. Unbeschwert wie nie zuvor gibt sie Ethans Anziehungskraft nach. Doch gerade als sie die Romanze mit ihm noch weiter vertiefen will, holt sie unversehens ihr altes Leben wieder ein und gefährdet ihr junges Liebesglück ...

Ihre Meinung zu: „Ruf der Wildnis - Ruf der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...