Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Schwedischer Liebessommer

Auf Anhieb hingerissen ist Cassie von der Schönheit der idyllischen Insel Sverga in Südschweden. Ebenso wie von dem Schriftsteller Dale Prescott, der sich jedoch fast feindselig verhält. Warum behandelt der faszinierend geheimnisvolle Mann sie so (…)
Erscheinungstag: Mi, 25.07.2007
Bandnummer: 1693
Bestellnummer: 0801071693
Seitenanzahl: 144

Schwedischer Liebessommer

Schwedischer Liebessommer
Auf Anhieb hingerissen ist Cassie von der Schönheit der idyllischen Insel Sverga in Südschweden. Ebenso wie von dem Schriftsteller Dale Prescott, der sich jedoch fast feindselig verhält. Warum behandelt der faszinierend geheimnisvolle Mann sie so abweisend? Aber dann reißt er sie nach einem romantischen Fest überraschend in seine Arme. Sein leidenschaftlicher Kuss verrät Cassie, dass er sie ebenso begehrt wie sie ihn. Doch sie spürt auch, dass ein Hauch von Tragik ihn umweht. In Liebe zu ihm entbrannt, ist sie entschlossen, Dales Vertrauen zu gewinnen und sein Herz für immer zu erobern ...

Ihre Meinung zu: „Schwedischer Liebessommer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...