Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sehnsucht nach dem Märchenprinzen

1. KAPITEL

Gegenwart

Das Wetter war ideal für eine Gartenparty. Der Himmel leuchtete tiefblau. Heller Sonnenschein durchflutete das Tal. Ein kühler Wind machte die Sommerhitze erträglich, Bäume und Büsche… 
Erscheinungstag: Di, 11.10.2011
Bandnummer: 1914
Bestellnummer: 0801111914
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-744-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sehnsucht nach dem Märchenprinzen

Sehnsucht nach dem Märchenprinzen
Er ist es! Charlotte ringt um Fassung, als der neue Besitzer ihres geliebten Herrenhauses in Queensland vor ihr steht. Noch nach all den Jahren flüstert ihr Herz seinen Namen: Rohan Costello. Er war ihr Märchenprinz! Bis er plötzlich verschwand – und sie kurz darauf entdecken musste, dass sie sein Kind erwartete … Sofort sind die Gefühle von damals wieder da: Wut, Verzweiflung – und verzehrende Sehnsucht! Aber kaum beginnt Charlotte insgeheim auf eine zweite Chance für ihre Liebe zu hoffen, unterstellt Rohan ihr, sie habe ihn betrogen …

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht nach dem Märchenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...