Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sehnsucht unter den Sternen Siziliens

1. KAPITEL
Mit den Worten „Hier beginnt Privatbesitz, weiter fahre ich nicht“ hatte der Taxifahrer Hannah abgesetzt. Nun lag vor ihr eine Anhöhe, bewachsen mit Pinien. Zumindest gab es eine richtige Straße, das machte es leichter, den… 
Erscheinungstag: Di, 13.09.2011
Bandnummer: 1909
Bestellnummer: 0801111909
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-177-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sehnsucht unter den Sternen Siziliens

Sehnsucht unter den Sternen Siziliens

Der Liebe hat die schöne Hannah abgeschworen, für sie zählt nur ihre Arbeit, die sie ins sonnige Sizilien geführt hat. Doch auf der Mittelmeerinsel, in der Nähe des heißblütigen Herzchirurgen Sergio Guscetti schmilzt ihr Widerstand jäh dahin. Jedes Mal, wenn dieser faszinierende Mann sie in seine Arme zieht und zärtlich küsst, spürt sie verzehrende Sehnsucht – und ein Gefühl, das sie nicht benennen kann … Bis sie nach einer wunderbaren Liebesnacht neben Sergio erwacht und er ihr die kalte Schulter zeigt. Traurig fragt sie sich: Ist ihr Glück so schnell vorbei, wie es kam?

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht unter den Sternen Siziliens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...