Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Skandal im Königreich der Liebe

1. KAPITEL
„Margeaux? Warst du nicht mal mit diesem Typen hier liiert? Er ist zum homme du jour gekürt worden.“
Liiert? Margeaux Broussard schob sich geistesabwesend einen Zimtkaugummi in den Mund, beugte sich über das Balkongeländer… 
Erscheinungstag: Di, 06.11.2012
Bandnummer: 1969
Bestellnummer: 0801121969
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464494
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Skandal im Königreich der Liebe

Skandal im Königreich der Liebe
Wie eine junge Göttin war Margeaux damals für Henri, und ihre Liebe war berauschend und schön wie das Mittelmeer im Sonnenlicht – bis ihr Vater sie hartherzig aus St. Michel wegschickte … Jetzt ist Margeaux zurückgekehrt. Aus dem wilden Mädchen von einst ist eine bezaubernde Frau geworden, und Henri spürt: Niemals kann es für ihn eine andere geben! Doch er weiß auch: Margeaux hat mit ihrer Vergangenheit noch nicht abgeschlossen. Wird sie ihrem Vater verzeihen, fragt sich Henri. Erst dann wird sie frei sein: für die Liebe mit ihm, für einen zweiten Anfang – für immer?

Ihre Meinung zu: „Skandal im Königreich der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...