Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

So stürmisch wie das Meer

Für Jane wird es eine stürmische Reise: Als persönliche Stewardess ist sie Tag für Tag dem raubeinigen Charme des Filmregisseurs Jake Dominic ausgesetzt! Auf seiner weißen Luxusjacht steuern sie Mexiko an, und mit jeder Seemeile, die sie in dem (…)
Erscheinungstag: Mi, 21.01.2009
Bandnummer: 1771
Bestellnummer: 0801091771
Seitenanzahl: 144

So stürmisch wie das Meer

So stürmisch wie das Meer

Für Jane wird es eine stürmische Reise: Als persönliche Stewardess ist sie Tag für Tag dem raubeinigen Charme des Filmregisseurs Jake Dominic ausgesetzt! Auf seiner weißen Luxusjacht steuern sie Mexiko an, und mit jeder Seemeile, die sie in dem azurblauen Golf zurücklegen, verliert Jane ihr Herz ein bisschen mehr an diesen faszinierenden Mann. Aber wird er ihre sehnsüchtigen Gefühle jemals erwidern? Unmöglich, glaubt Jane. Er scheint mit der schönen Lola liiert – bis Jane in einer mondhellen Nacht an Bord endlich die zärtliche Wahrheit erfährt …

Ihre Meinung zu: „So stürmisch wie das Meer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...