Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stürmische Nächte in Florenz

1. KAPITEL
„Siehst du die Blondine, die da gerade in den Ballsaal kommt? Das ist Tamsin Stewart. Und da ist mein Dad, der natürlich sofort zu ihr rennen muss. Wie kann er sich nur derart lächerlich machen? Er könnte ihr Vater sein!“… 
Erscheinungstag: Di, 21.07.2009
Bandnummer: 1798
Bestellnummer: 0801091798
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-330-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Stürmische Nächte in Florenz

Stürmische Nächte in Florenz

Bruno di Cesare engagiert die Innenarchitektin Tamsin, die seine toskanische Villa neu einrichten soll. Allerdings ist das ein Vorwand, denn er hält sie für eine Betrügerin, die es auf das Geld seines Bekannten Lord James Grainger abgesehen hat. Trotzdem entbrennt er in heißer Leidenschaft für die schöne Engländerin, und in einer stürmischen Gewitternacht entladen sich ihre Gefühle. Tamsin weiß zwar, dass Bruno ihr nicht vollkommen vertraut, doch sie hört auf ihr Herz und lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Doch ein Überraschungsbesuch in Florenz ändert alles …

Ihre Meinung zu: „Stürmische Nächte in Florenz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...