Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süße Rache auf Mallorca

Braungebrannt, muskulös, dunkles Haar – das ist doch Antonio! Als Lady Rebecca Wentworth den Mann auf der Jacht sieht, schlägt ihr Herz rasend schnell. Vor sieben Jahren hat sie ihn abgewiesen, weil er nicht standesgemäß war. Ist es ein Wink des Schicksals, dass sie ihn hier auf Mallorca wiedersieht? Schließlich muss sie dringend heiraten, um das elterliche Anwesen in Schottland zu erben! Mutig schlägt sie Antonio, den sie für einen Bootsarbeiter hält, die Ehe vor. Seine Antwort ist ein Blick, der ihr den Atem raubt: Liebt er sie noch – oder will er sich süß rächen?
Erscheinungstag: Di, 24.05.2011
Bandnummer: 1893
Bestellnummer: 0801111893
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-044-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Süße Rache auf Mallorca

Süße Rache auf Mallorca
PROLOG
Der Wind peitschte Lady Rebecca Wentworth dichten Regen entgegen, als sie die Kanzlei des Familienanwalts verließ. Schaudernd wickelte sie ihren Mantel enger um sich, zog die Kapuze über ihre schwarzen Locken und sah sich um. Der graue…

Ihre Meinung zu: „Süße Rache auf Mallorca“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...