Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süsse Verführung in Venedig

1. KAPITEL
Als die Fähre auf Malagash anlegte, startete Cade Lorimer seinen geliebten Maserati und fuhr die Metallrampe hinunter auf die schmale Straße. Das Wasser, das sich an den Felsen brach, funkelte in der Septembersonne und bildete einen… 
Erscheinungstag: Mi, 18.02.2009
Bandnummer: 1775
Bestellnummer: 0801091775
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-310-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Süsse Verführung in Venedig

Süsse Verführung in Venedig

In Frankreich küsst er sie, in Italien verführt er sie … An der Seite des faszinierenden Unternehmers Cade Lorimer lernt Tess die Welt kennen. Verlockend schmecken die Küsse, die sie auf einem märchenhaften Schloss an der Loire von seinen Lippen kostet. Aber erst vor der romantischen Kulisse Venedigs erfüllt sich ihre größte Sehnsucht: Sie verbringt eine zauberhafte Liebesnacht in Cades Armen. Doch schon bald droht ihr Traum vom Glück wieder zu zerplatzen. Cade scheint nicht mehr als eine Affäre zu wollen. Wird das Ende ihrer Reise auch das Ende ihrer Liebe sein?

Ihre Meinung zu: „Süsse Verführung in Venedig“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...