Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Toskanische Liebesmelodie

1. KAPITEL
Fabian Moritzzoni presste seine Finger auf die schmerzende Stelle zwischen den Augenbrauen und seufzte tief. Erst gestern war er aus Amerika zurückgekommen, die Auswirkungen des Jetlags quälten ihn noch sehr und er war entsprechend… 
Erscheinungstag: Di, 26.05.2009
Bandnummer: 1790
Bestellnummer: 0801091790
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-324-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Toskanische Liebesmelodie

Toskanische Liebesmelodie

In der Toskana verliebt sich die junge Musiklehrerin Laura Greenwood in den eleganten italienischen Kunsthändler Fabian Moritzzoni, für den sie ein Wohltätigkeitskonzert organisiert. Mit jedem Tag, den sie gemeinsam in seiner Villa in den idyllischen Hügeln verbringen, umwirbt er sie zärtlicher! Laura ahnt nicht, wie weit Fabian gehen will: Er möchte ihr einen Heiratsantrag machen. Liebe spielt für ihn dabei keine Rolle, wohl aber verzehrende Leidenschaft – aber vor allem soll diese zarte englische Rose ihm möglichst schnell einen Erben schenken …

Ihre Meinung zu: „Toskanische Liebesmelodie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...