Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Trauminsel unserer Liebe

1. KAPITEL
Jake Ronan holte einmal tief Luft, um sich zu beruhigen, so wie er es vor einem Angriff oder vor einem Sprung machen würde.
Aber sein Puls verlangsamte sich nicht, im Gegenteil, sein Herz schlug wie das eines Hasen, der von… 
Erscheinungstag: Mi, 04.03.2009
Bandnummer: 1777
Bestellnummer: 0801091777
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-312-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Trauminsel unserer Liebe

Trauminsel unserer Liebe

Ein Herz ... Er ist ein Mann, der nie Gefühle zeigen darf: Bodyguard Jacob Ronan. Doch seit er die hübsche Prinzessin Liliane beschützen soll, versteht er sich selbst nicht mehr. Ihr süßer Charme macht ihm Angst, sein Herz zu verlieren ... ... und eine Krone. So gern würde Prinzessin Liliane einmal das normale Leben kennenlernen. Mit wehendem Haar auf einem Motorrad ein Gefühl von Freiheit verspüren. In malerischen Buchten surfen. Bisher mussten es Träume bleiben. Aber dann zwingt ein unerwartetes Ereignis sie, auf eine einsame Tropeninsel zu flüchten – mit ihrem Bodyguard ...

Ihre Meinung zu: „Trauminsel unserer Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...