Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Traumschiff der Liebe

Für Nick Lombardi, Besitzer eines Touristikkonzerns, gilt das Prinzip: Geschäftliches und Privates gehören streng getrennt. Doch seit die hinreißend schöne Fiona ihn als persönliche Assistentin auf einer Kreuzfahrt vor der traumhaften Küste (…)
Erscheinungstag: Mi, 14.11.2007
Bandnummer: 1709
Bestellnummer: 0801071709
Seitenanzahl: 144

Traumschiff der Liebe

Traumschiff der Liebe
Für Nick Lombardi, Besitzer eines Touristikkonzerns, gilt das Prinzip: Geschäftliches und Privates gehören streng getrennt. Doch seit die hinreißend schöne Fiona ihn als persönliche Assistentin auf einer Kreuzfahrt vor der traumhaften Küste Südafrikas begleitet, gerät er in Versuchung. Und nach einer aufregenden Safari, auf der sie sich Schutz suchend in seine Arme flüchtet, ist es um sein Herz geschehen. Unter glutroter Sonne will er ihr seine Liebe gestehen - da stürzt ihn eine erschreckende Nachricht in tiefe Zweifel: Ist Fiona eine Werksspionin?

Ihre Meinung zu: „Traumschiff der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...