Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Traumtage in Italien

Die schöne Musikerin Ally Parker reist an die Blumenriviera, um Licht in die Vergangenheit ihres verstorbenen Mannes Jim zu bringen. Fragen, auf die nur der Herzog Gino di Montefalco ihr Antwort geben kann. Doch in dem märchenhaften Palazzo - mitten in (…)
Erscheinungstag: Mi, 08.08.2007
Bandnummer: 1695
Bestellnummer: 0801071695
Seitenanzahl: 144

Traumtage in Italien

Traumtage in Italien
Die schöne Musikerin Ally Parker reist an die Blumenriviera, um Licht in die Vergangenheit ihres verstorbenen Mannes Jim zu bringen. Fragen, auf die nur der Herzog Gino di Montefalco ihr Antwort geben kann. Doch in dem märchenhaften Palazzo - mitten in einem Meer von blühendem Lavendel - zählt schon bald nicht mehr, was einmal war. Ally verliebt sich unsterblich in den faszinierenden Adligen mit den samtbraunen Augen. Aber die dunklen Geheimnisse stehen zwischen ihnen ...

Ihre Meinung zu: „Traumtage in Italien“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...