Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Unser Garten der Sehnsucht

1. KAPITEL
Hudson schob seinen ramponierten Rucksack höher auf die Schulter, während er die Fassade des prächtigen alten Hauses vor sich betrachtete, das nun seit zehn Jahren leer stand.
Efeu rankte an den Mauern hoch, die marmornen… 
Erscheinungstag: Mi, 10.12.2008
Bandnummer: 1766
Bestellnummer: 0801081766
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-358-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unser Garten der Sehnsucht

Unser Garten der Sehnsucht
Hingerissen beobachtet Hudson die blonde Nixe, die unerlaubt im Pool seines romantischen Gartens schwimmt. Als sie erschreckt fliehen will, macht er ihr einen Vorschlag: Kendall unterstützt ihn bei seinem Buchprojekt, und sie darf weiterhin den Pool benutzen. Täglich sind sie nun zusammen und kommen sich immer näher. Doch so sehr sie einander auch begehren, es gelingt ihnen nicht, ihr Herz zu öffnen. Zu stark sind die leidvollen Erlebnisse der Vergangenheit. Hudson weiß: wenn er Kendall nicht verlieren will, dann hat er nur eine Chance …

Ihre Meinung zu: „Unser Garten der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...