Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unser Märchenschloss am See

Ein Liebesmärchen im Schloss am See? Hingebungsvoll schmiegt sich die junge Isabel in die Arme des attraktiven amerikanischen Hoteliers Robert Sanderson. Gestern noch war er ihr erklärter Feind: Er hat das Familienanwesen erworben und gedroht, das (…)
Erscheinungstag: Di, 10.11.2009
Bandnummer: 1813
Bestellnummer: 0801091813
Seitenanzahl: 144

Unser Märchenschloss am See

Unser Märchenschloss am See

Ein Liebesmärchen im Schloss am See? Hingebungsvoll schmiegt sich die junge Isabel in die Arme des attraktiven amerikanischen Hoteliers Robert Sanderson. Gestern noch war er ihr erklärter Feind: Er hat das Familienanwesen erworben und gedroht, das Gestüt mit ihren geliebten Pferden zu verkaufen. Aber heute ist er ihr Traummann, der ihr Herz erobert hat! Gibt es für sie beide ein Happy End auf Schloss Falkenberg in der romantischen Seenlandschaft? Doch da macht sich im fernen New York bereits eine zu allem entschlossene Rivalin auf den Weg nach Deutschland …

Ihre Meinung zu: „Unser Märchenschloss am See“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...