Willkommen bei CORA!

Romana

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Unter der goldenen Sonne Roms

In Rom wartet eine Überraschung auf Luke Cayman: Die streitbare Anwältin, die ihm soviel Ärger bereitete, erweist sich als jung, hübsch und einfach hinreißend. Schon nach einem Blick in ihre blauen Augen hat er alle Auseinandersetzungen mit ihr… 
Erscheinungstag: Mi, 07.03.2007
Bandnummer: 1673
Bestellnummer: 0801071673
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-14-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unter der goldenen Sonne Roms

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Rinucci Brüder

 

Unter der goldenen Sonne Roms
1. KAPITEL
Ich müsste hier bleiben und um Olympia kämpfen, dachte Luke Cayman, als er am Tag nach der Verlobung seines Bruders Primo die Koffer packte. Dennoch setzte er sich in seinen neuen Sportwagen und verließ Neapel so schnell, als wäre der…

Ihre Meinung zu: „Unter der goldenen Sonne Roms“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...