Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Unter der Sonne der Südsee

Erwacht die Liebe im Paradies? Gemeinsam mit dem attraktiven Rafe fliegt die junge Musikerin Maisie auf die traumhafte Südseeinsel Tonga. Doch schon nach dem ersten romantischen Dinner im Strandhotel zieht er sich überraschend vor ihr zurück. Begehrt er sie etwa nicht? Der erfolgreiche Geschäftsmann Rafe Sanderson ist hin- und hergerissen. Als einer der begehrtesten Junggesellen des Landes fürchtet er nichts mehr, als von einer Frau in die Hochzeitsfalle gelockt zu werden. Was ist, wenn Maisie einzig auf sein Geld aus ist und ihm ihre Liebe nur vorspielt?

Erscheinungstag: Mi, 11.06.2008
Bandnummer: 1739
Bestellnummer: 0801081739
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-334-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unter der Sonne der Südsee

Unter der Sonne der Südsee
1. KAPITEL
Normalerweise gehörte Maisie Wallis nicht zu den Menschen, die so leicht aufgaben, doch an diesem düsteren Tag, kurz nach ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag, war sie nahe daran, es zu tun.
Sie war eine zierliche junge Frau mit…

Ihre Meinung zu: „Unter der Sonne der Südsee“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...