Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unter der Sonne Mexikos

Vor der traumhaften Kulisse der mexikanischen Maya-Pyramiden genießt Rachel die Liebe. Überglücklich fühlt sie sich in den Armen von Sheridan Smith: ein äußerst attraktiver Arzt, dem sie bei einem gemeinsamen Hilfseinsatz begegnet ist. Aber (…)
Erscheinungstag: Mi, 31.10.2007
Bandnummer: 1707
Bestellnummer: 0801071707
Seitenanzahl: 144

Unter der Sonne Mexikos

Unter der Sonne Mexikos
Vor der traumhaften Kulisse der mexikanischen Maya-Pyramiden genießt Rachel die Liebe. Überglücklich fühlt sie sich in den Armen von Sheridan Smith: ein äußerst attraktiver Arzt, dem sie bei einem gemeinsamen Hilfseinsatz begegnet ist. Aber während Rachel sicher ist, den Richtigen gefunden zu haben, glaubt Sheridan plötzlich, noch nicht bereit zu sein für eine neue Beziehung, und zieht sich von ihr zurück. Erst als Rachels Exfreund aus heiterem Himmel auftaucht, entdeckt Sheridan, wie viel die bezaubernde Krankenschwester ihm wirklich bedeutet ...

Ihre Meinung zu: „Unter der Sonne Mexikos“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...