Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verbotene Liebe im Land der roten Sonne

PROLOG
Der Anlass für ihre Rückkehr nach Djinjara war ein trauriger. In der Nacht vor ihrer Abreise träumte Skye lebhaft von ihrer Kindheit auf der großen Ranch, die der Mittelpunkt ihrer Welt gewesen war und die sie nun schon so lange… 
Erscheinungstag: Di, 18.01.2011
Bandnummer: 1875
Bestellnummer: 0801111875
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-415-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verbotene Liebe im Land der roten Sonne

Verbotene Liebe im Land der roten Sonne

Unendliche Weite, sonnendurchglüht – endlich wieder daheim! Für Skye war das riesige Anwesen der McGoverns immer ihr wahres Zuhause. Nun ist sie zurückgekehrt. Nicht mehr die kleine Tochter eines Landarbeiters, sondern als erfolgreiche Anwältin – und damit auf „Augenhöhe“ mit ihrer großen Liebe Keefe McGovern, dem attraktiven Erben der Ländereien. Trotzdem wehrt seine Familie sich gegen die Verbindung. Aus Standesdünkel, vermutet Skye – bis sie das lang gehütete Familiengeheimnis aufdeckt. Eine Ehe mit Keefe wird dadurch unmöglich. Nur ein Fünkchen Hoffnung bleibt ihr noch …

Ihre Meinung zu: „Verbotene Liebe im Land der roten Sonne“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...