Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführt von einem spanischen Millionär

PROLOG
Sturmböen peitschten den Regen gegen die Windschutzscheibe des mitternachtsblauen Seat. Die Scheibenwischer arbeiteten auf Hochtouren, hatten aber kaum eine Chance, die auf sie einstürzenden Wassermassen zu bewältigen. Blitze zuckten… 
Erscheinungstag: Di, 25.10.2011
Bandnummer: 1916
Bestellnummer: 0801111916
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-006-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verführt von einem spanischen Millionär

Verführt von einem spanischen Millionär

Der spanische Millionär Sebastián Rodriguez ist Elaines einzige Chance. Er allein kann das Unternehmen ihrer Familie retten. Doch dafür verlangt er: Sie muss bei ihm auf Ibiza leben! In ihrer Not zieht Elaine zu ihm in seine Luxusvilla – und fühlt sich gegen ihren Willen wie magisch von ihm angezogen. Immer öfter knistert es heftig zwischen Sebastián und ihr, dann ist er plötzlich wieder kalt und abweisend. Und schließlich macht sie ausgerechnet nach einer wunderbaren Liebesnacht die schreckliche Entdeckung: Sebastián hat sie nicht aus Liebe verführt, sondern aus Rache …

Kundenbewertungen

Für ein gutes Gefühl... Kundenmeinung von Melanie S.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gute Idee, schöner Inhalt, gut geschrieben. Schöner Romana für zwischendurch! (Veröffentlicht am 26.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführt von einem spanischen Millionär“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...