Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verlockung im Palast des Scheichs

Lucy ist zur Abreise nach England schon bereit. Da bittet Scheich Hanif sie zu bleiben. Er möchte, dass sie sich um seine kleine Tochter kümmert, aber Lucy weiß, wovon er wirklich träumt. Auch sie wünscht sich sehnlichst, in seinem prunkvollen (…)
Erscheinungstag: Mi, 16.05.2007
Bandnummer: 1684
Bestellnummer: 0801071684
Seitenanzahl: 144

Verlockung im Palast des Scheichs

Verlockung im Palast des Scheichs
Lucy ist zur Abreise nach England schon bereit. Da bittet Scheich Hanif sie zu bleiben. Er möchte, dass sie sich um seine kleine Tochter kümmert, aber Lucy weiß, wovon er wirklich träumt. Auch sie wünscht sich sehnlichst, in seinem prunkvollen Palast das große Glück in seinen Armen zu finden. Doch noch ist Lucy mit Steven verheiratet, der sie gleich nach der Hochzeit im Stich gelassen hat. Wird Hanif ihn finden, damit er sie freigibt? Denn Lucy spürt, dass die sinnliche Versuchung, Hanif zu lieben, mit jedem Tag größer wird ...

Ihre Meinung zu: „Verlockung im Palast des Scheichs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...