Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wenn das Herz heimkehrt

Als Lars sie am Ufer des romantischen Sees in die Arme schließt, branden in Katrina die Gefühle auf. Fünf Jahre ist es her, seit sie ihre Jugendliebe das letzte Mal sah, doch ihr Herz hat die lange Zeit einfach vergessen. So laut klopft es, wenn der (…)
Erscheinungstag: Di, 07.07.2009
Bandnummer: 1796
Bestellnummer: 0801091796
Seitenanzahl: 160

Wenn das Herz heimkehrt

Wenn das Herz heimkehrt

Als Lars sie am Ufer des romantischen Sees in die Arme schließt, branden in Katrina die Gefühle auf. Fünf Jahre ist es her, seit sie ihre Jugendliebe das letzte Mal sah, doch ihr Herz hat die lange Zeit einfach vergessen. So laut klopft es, wenn der erfolgreiche Maler in ihrer Nähe ist! Auch Lars kann sich Katrinas verlockenden Lippen nicht entziehen, aber er weiß, dass die Maklerin ihrem ruhigen Heimatstädtchen bald den Rücken kehren und nach New York zurückgehen wird. Ihm bleibt nicht viel Zeit, sie davon zu überzeugen, dass Liebe wichtiger ist als Karriere …

Ihre Meinung zu: „Wenn das Herz heimkehrt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...