Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn ein Milliardär dich küsst …

Höchste Zeit zu handeln! beschließt der Milliardär Maguire Cochran. Kurzentschlossen lädt er die zarte Lehrerin Carolina in seinen Privatjet ein und fliegt mit ihr zu seinem Anwesen. Hier, wo der Himmel die schneebedeckten Berge küsst, will er der weichherzigen Blondine erklären, warum sein Vater ihr unerwartet ein Riesenvermögen hinterlassen hat. Sie muss lernen, hart zu sein, keine falschen Freunde an sich heranzulassen! Doch nichts hat den starken Retter darauf vorbereitet, dass er sich plötzlich ganz schwach fühlt. Schwach vor Liebe für Carolina …
Erscheinungstag: Di, 06.12.2011
Bandnummer: 1921
Bestellnummer: 0801111921
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-804-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn ein Milliardär dich küsst …

Wenn ein Milliardär dich küsst …
PROLOG
An Bord seines Privatjets ließ sich Maguire auf das weiße Ledersofa sinken. Er empfand es als großen Vorteil, der einzige Passagier zu sein, denn dann konnte er während des langen Flugs nach New York zu einem Opernabend arbeiten und…

Ihre Meinung zu: „Wenn ein Milliardär dich küsst …“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...