Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn golden die Sonne im Meer versinkt

PROLOG
Am Nachmittag war es endlich so weit, Hope Rinuccis Geburtstagsparty konnte beginnen. Glänzende schwarze Limousinen fuhren den Hügel hinauf zur Villa Rinucci, die auf der Anhöhe oberhalb der Bucht von Neapel stand.
Auf der großen… 
Erscheinungstag: Mi, 10.01.2007
Bandnummer: 1665
Bestellnummer: 0801071665
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-12-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn golden die Sonne im Meer versinkt

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Rinucci Brüder

 

Wenn golden die Sonne im Meer versinkt
Golden versinkt die Sonne im Meer, als die hübsche Evie in ihrem Cottage überraschend Besuch von dem mächtigen Unternehmer Justin Dane bekommt. Seit sie sich in London begegnet sind, herrscht zwischen ihnen eine magische Spannung. Hat Justin jetzt den langen Weg nach Cornwall gemacht, um endlich über seine Gefühle zu reden? Um Evies zärtliche Wünsche zu erfüllen? Aber er bleibt zurückhaltend bis er ihr bei einem romantischen Spaziergang an der Küste sein Herz öffnet und ihr sein dunkles Familiengeheimnis verrät ...

Ihre Meinung zu: „Wenn golden die Sonne im Meer versinkt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...